top of page
Banner .png
Intuition Franziska Behlert Startseite_edited.png

MEINE SPRACHNACHRICHT FÜR DICH

Über diesen Audiokursvon Franzi für dich
00:00 / 02:47
Banner Balance-8.png

ERLEBE DEIN LEBEN IN KRAFTVOLLEM EINKLANG MIT DEINEM ZYKLUS UND DEINER WEIBLICHKEIT.

Titelbild Audiokurse-2.png

6 kraftvolle Module

Wie in all meinen Audiokursen nehme ich deinen Verstand mit an die Hand. Zwei Module sind so aufgebaut, dass deine Verstand ganz aktiv mitmachen kann.

 Exklusive Meditationen

Neben einer ganz exklusiven Meditation in Modul 6 sind auch drei weitere Module so aufgebaut, dass sie ein Meditationserlebnis für dich beinhalten.

Deine Themen

In diesem Audiokurs kannst du direkt mit und an deinen Themen arbeiten. Nutze aktuelle Veränderungen in deinem Leben oder lass dich überraschen, was sich zeigt.

Immer und überall

Du bekommst alle Audios für dich als Download, um sie immer und überall hören zu können. Als Extra findest du die Visualisierung auf Modul 5 noch einmal einzeln als Download, um sie auch ohne Intro hören zu können.​

Keine Produkte

ALLE MODULE IM ÜBERBLICKE

Einführung in Deinen Audiokurs​
In diesem Modul erfährst du, was dich in diesem Kurs erwartet und wie du ihn am besten für dich nutzen kannst. Ich nehme dich mit in mein Herz, warum dieser Kurs entstanden ist und zeige dir, dass es möglich ist vertrauensvoll und im Einklang mit Veränderungen in deinem Leben zu leben. Ich teile mit dir, wie du dich von der Natur und Mutter Erde inspirieren lassen kannst und wir stimmen und gemeinsam auf deinen kraftvollen Transformationsprozess ein.

Kraftvolle Morgenmeditation für den Zyklus-Frühling
Passend für die Frühlingsphase in deinem Zyklus findest du in diesem Audiokurs eine kraftvolle Morgenmeditation. Sie lässt dich frische Kraft tanken und dich nach der ruhigen letzten Phase wieder ganz neu Ausrichten. Der Beginn eines neuen Tages symbolisiert und unterstreicht unglaublich gut den Neubeginn in deinem Zyklus. Diese Meditation kannst du gemütlich im Bett, auf dem Sofa oder aber auch draußen in der Natur lauschen. Folge hier von Herzen gern deinen inneren Impulsen.


Modul 3: Sommer
In dieser halben Stunde darf sich dein Körper so richtig tief entspannen und erholen, während ich dich an den wichtigsten Ort in deinem Leben mitnehme. An der Ort in dir. Diese tiefe und heilsame Bewusstseinsreise unterstützt dich dabei, voller Vertrauen und Kraft loszulassen und dich für den Wandel in dir bereit zu machen. Altes darf gehen und Platz für neues entsteht.  

Meditation für deinen zyklischen Herbst "Annehmen und Loslassen lernen"
Dieses Meditationserlebnis ist für die Herbstphase in deinem Zyklus. Diese Meditation unterstützt dich beim zur Ruhe kommen und hilft dir dabei, langsam von Außen nach innen zu kehren. In dieser zyklischen Phase geht es darum, dass du aus vollem Herzen annehmen darfst. Ich begleite dich dabei, dass du genau hier in dir ankommst. Lass uns gemeinsam loslassen und annehmen.

YIN Meditation für deinen zyklischen Winter

Für deinen zyklischen Winter, also die Zeit während deiner Menstruation, habe ich eine wundervolle YIN Meditation für dich, die dir dabei hilft vom Außen ganz tief in dein Inneres zu kommen. Und diese so wichtige Phase der Innenschau ganz kraftvoll zu unterstützen. Lass uns gemeinsam aus deinem Alltag abtauchen und tief in dir drin spüren, was  jetzt in diesem Zyklus gehen möchte. Das besondere an einer YIN Meditation ist, dass du ganz viel Zeit für dieses tiefe spüren und erleben hast. 

EXTRA: Dein Meditationserlebnis für die Kinderwunschzeit
Diese spirituelle Meditation ist genau richtig für dich, wenn du dich gerade in deiner Kinderwunschzeit befindest.  

Du kannst sie aber auch nutzen, um für dich nachzuspüren, ob eine kleine Seele zu dir auf diese Erde kommen möchte. Diese Meditation nimmt dich mit auf eine wunderbar magische Reise. Eine Reise an den Ort, an dem alles beginnt. Hier hast du die Möglichkeit auf die Seelen zu treffen und zu verbinden, die gern noch zu dir kommen wollen.

bottom of page