top of page
Banner Balance-7.png
Intuition Franziska Behlert Startseite_edited.png

MEINE SPRACHNACHRICHT FÜR DICH

Über diesen Audiokursvon Franzi für dich
00:00 / 02:47
Banner Balance-8.png

ERLEBE VERÄNDERUNGEN ALS KRAFTVOLLE TRANSFORMATION IN DEINEM LEBEN. ALLES WAS DU DAFÜR BRAUCHST, IST IN DIR.

Banner Balance-8.png

6 kraftvolle Module

Wie in all meinen Audiokursen nehme ich deinen Verstand mit an die Hand. Zwei Module sind so aufgebaut, dass deine Verstand ganz aktiv mitmachen kann.

 Exklusive Meditationen

Neben einer ganz exklusiven Meditation in Modul 6 sind auch drei weitere Module so aufgebaut, dass sie ein Meditationserlebnis für dich beinhalten.

Deine Themen

In diesem Audiokurs kannst du direkt mit und an deinen Themen arbeiten. Nutze aktuelle Veränderungen in deinem Leben oder lass dich überraschen, was sich zeigt.

Immer und überall

Du bekommst alle Audios für dich als Download, um sie immer und überall hören zu können. Als Extra findest du die Visualisierung auf Modul 5 noch einmal einzeln als Download, um sie auch ohne Intro hören zu können.​

ALLE MODULE IM ÜBERBLICKE

Modul 1: Einführung in Deinen Audiokurs​
In diesem Modul erfährst du, was dich in diesem Kurs erwartet und wie du ihn am besten für dich nutzen kannst. Ich nehme dich mit in mein Herz, warum dieser Kurs entstanden ist und zeige dir, dass es möglich ist vertrauensvoll und im Einklang mit Veränderungen in deinem Leben zu leben. Ich teile mit dir, wie du dich von der Natur und Mutter Erde inspirieren lassen kannst und wir stimmen und gemeinsam auf deinen kraftvollen Transformationsprozess ein.

Modul 2: Die Phase der Raupe
In diesem Modul geht es darum zu spüren und zu erkennen, was jetzt gehen will aus deinem Leben. Dabei kann es sich um eine Person handeln, um eine Sache oder auch um eine Situation in deinem Leben. Vielleicht hast du schon präsent ein Beispiel für dich mitgebracht. Ich gebe dir aber auch die Möglichkeit, dass sich ganz offen zeigen kann, was jetzt in deinem Leben dran ist. Lass uns gemeinsam noch einmal ganz bewusst in diese aktuelle Lebensphase eintauchen und wahrnehmen. In diesem Modul bekommst du die Möglichkeit ein kraftvolles Ritual für dich und diesen Prozess zu beginnen. Dies ist jedoch vollkommen freiwillig und nicht notwendig. Alles, was du für dieses Ritual brauchst, findest du in der Natur.


Modul 3: Verpuppung - Der kraftvolle Wandel in Dir beginnt
In dieser halben Stunde darf sich dein Körper so richtig tief entspannen und erholen, während ich dich an den wichtigsten Ort in deinem Leben mitnehme. An der Ort in dir. Diese tiefe und heilsame Bewusstseinsreise unterstützt dich dabei, voller Vertrauen und Kraft loszulassen und dich für den Wandel in dir bereit zu machen. Altes darf gehen und Platz für neues entsteht.  

Modul 4: Dein Durchbruch - Erlebe die Kraft in Dir
In diesem Modul geht es um Deinen Durchbruch. Also genau den Punkt, wo du vom Alten ins Neue aufbrechen kannst. In diesem energetisierendem Meditationserlebnis erkennst du, was du in deinem Alltag und deinem leben brauchst, also was dir gut tut und Kraft gibt, die Veränderung zu vollziehen, um die es für dich geht.  Erlebe die Kraft in dir, die so groß werden kann (wenn du tief in sie eintauchst), dass du alles durchbrechen kannst, was verändert werden möchte.

Modul 5: Schmetterlingsphase - Was jetzt in den Leben möchte 
In diesem Modul geht es darum, den Raum aufzumachen und wahrzunehmen,  was jetzt in dein Leben möchte und was jetzt dran ist. Ich teile viele Herzgedanken mit dir, was Manifestation für mich bedeutet und welche lebensverändernde Erfahrung ich hier für mich gemacht habe. Ich lade dich in diesem Modul direkt ein, ebenfalls diese Erfahrung für dich zu erleben. Oft braucht es Achtsamkeit, um wahrzunehmen was jetzt verändert werden möchte. Es braucht allerdings eine Menge Mut, um dieses dann auch wahrzunehmen. Ich zeige dir in diesem Modul Möglichkeiten, wie du deinen Mut im Alltag ganz einfach immer weiter ausdehnen kannst.

Modul 6: Exklusive Meditation "Erlebe Deine Transformation"
Zum Abschluss deines Kurses habe ich eine ganze besondere und exklusive Meditationserfahrung für dich. In dieser halbe Stunde kannst du den gesamten Prozess, den du in diesem Kurs für dich durchlaufen hast noch einmal als Gesamtes erfahren. Dieses Mal geht es komplett ums Spüren, Erleben und Wahrnehmen. Du kannst deinen ganz eigenen Transformationsprozess auf einzigartige und energetische Weise erleben. Du kannst diese Meditation nutzen, um dich in Zukunft immer wieder an diesen Audiokurs und dein Thema zu erinnern. 

bottom of page