Moment Mal… ein Podcast?

von | Jan 14, 2020 | Podcast

Herzlichen willkommen bei “Moment mal.” In diesem Podcast bekommst du regelmäßig, nämlich jeden Freitag, geführte Meditationen und Visualisierungen von mir. Als Mentorin für Intuition bin ich der Meinung, dass du den wichtigsten Coach in deinem Leben immer schon in dir hast. Manchmal brauchst du lediglich jemanden, der dich wieder an sie erinnert. Und genau das tue ich in meinen Intuitionscoachings. In der Arbeit mit meinen Klienten ist mir in den letzten Jahren bewusst geworden, dass geführte Meditationen und Visualisierungen einer der einfachsten Wege sind, dich ganz schnell mit deiner Intuition zu verbinden. Immer und überall. Viel Freude beim Lauschen.

DEINE PERSÖNLICHE MEDITATION

❊ Eine geführte Meditation zu deinem ganz persönlichen Thema
❊ Visualisierungen, die auf dich zugeschnitten sind
❊ 15-20 Minuten Länge