IM INTERVIEW: INTUITION UND BUSINESS

von | Apr 15, 2020

Es ist Zeit, Business und Intuition wieder miteinander zu vereinen. Ich war zu Gast im Podcast “Kaffeeklatsch for Business”.  Die wundervolle Anja Grigoleit hat mich befragt, wie man seine Intuition wieder wahrnehmen und für sein Business nutzen kann.

Mach dir einmal bewusst, dass du in deinem Business oftmals den ganzen Tag mit deinem Kopf und deinem Verstand unterwegs bist und das ist natürlich auch gut so. Denn es braucht deinen Verstand, um all die diversen und komplexen Themenfelder zu durchdenken, abzuwägen, zu analysieren und daraus Maßnahmen für dein Unternehmen oder deine Selbstständigkeit abzuleiten und umzusetzen.

Oftmals ist es jedoch so, dass du durch all diese Prozesse mit vielen Menschen und noch mehr Meinungen zu tun hast. Je mehr du im Kopf bist, umso weniger kannst du deine eigene Intuition wahrnehmen. Meine Vision ist es, dich in deinem Businessalltag zum einen schnell und effektiv mit deiner Intuition zu verbinden. Dadurch kannst du schnell, sicher und nachhaltig Entscheidungen treffen, die für deinen Verstand UND deine Intuition passen. Zum anderen bin ich dafür da, deine Führungskräfte und Mitarbeiter in ihren eigenen Intuitionen zu stärken und dadurch nachhaltig ein gesundes und stimmiges Unternehmensgefühl zu kreieren.

Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Lauschen.
Deine Franzi

ABONNIERE KOSTENFREI MEIN MAILMAGAZIN…

✧ Du bekommst regelmäßig wertvolle Impulse und Meditationen, um dich in deinem Alltag direkt und einfach mit deiner Intuition zu verbinden.

…UND BEKOMME SOFORT MEINEN MINI-AUDIOKURS GESCHENKT

“NUTZE DIESE KRISE ALS CHANCE”

 Du bekommst direkt per Mail: 

✧ Ein AUDIOCOACHING für deinen Verstand und dein Herz.
✧ Eine exklusive MEDITATION, die es nur in diesem Audiokurs gibt.
INSPIRATIONSKARTEN für deinen langfristigen Erfolg.