top of page
Audiokurs Intuition im Business Banner 3.png

AUDIOKURS

"Intuition im Business"

ES IST ZEIT, BUSINESS UND INTUITION WIEDER ZU VEREINEN

Diesen Audiokurs habe ich für Unternehmen und Selbstständige gestaltet, damit dein Verstand und deine Intuition im Businessalltag wieder ein kraftvollen Team werden. Gemeinsam ist alles möglich. Einfach. Im Einklang. Stimmig.

Audiokurs Intuition im Business Banner 2.png

10 AUDIOCOACHINGS, COACHINGTOOLS, VISUALISIERUNGEN UND MEDITATIONEN 

um dein Business wieder mit deiner Intuition zu vereinen 

FÜR GRÜNDER, FÜHRUNGSKRÄFTE
UND MITARBEITER

Gemeinsam und allein schnelle, nachhaltige und effektive Entscheidungen treffen, die für deinen Verstand und deine Intuition passen.

GEMEINSAM GESTALTEN WIR DIE BUSINESSWELT VON MORGEN

Ich bin Franzi und freue mich von Herzen, dich zu begleiten. Gut zehn Jahre war ich in unserer Wirtschaftswelt unterwegs. Vom Startup bis zum Dax-Konzern. Seit über fünf Jahren bin ich selbstständig. Ich habe immer wieder gemerkt, wie sehr beide Welten von unserem Verstand gesteuert werden. Dabei ist so viel mehr möglich, wenn wir auch wieder unsere Intuition mit ins Team holen. 

DAS ERWARTET DICH IN MEINEM KURS

ENTFALTE DEINE INTUITION ALS GRÜNDER, CEO UND FÜHRUNGSKRAFT

Das Fundament von deinem Business bist du. Wenn du stimmst, dann stimmt auch alles um dich herum. Wir holen deine Intuition wieder mit ins Team.

ETABLIERE EINE GESUNDE UND STABILE UNTERNEHMENSKULTUR

Vom intuitiven Recruiting bis zu kraftvollen Unternehmens- und Teamvisionen. Gemeinsam etablieren wir in diesem Kurs eine gesunde und stabile Unternehmenskultur.

TRIFF NACHHALTIGE ENTSCHEIDUNGEN FÜR DEIN BUSINESS

Gemeinsam mit deinem Verstand UND deiner Intuition sind deine Entscheidungen nicht nur klar und stimmig, sondern vor allem auch nachhaltig.

ERLEBE MITARBEITERFÜHRUNG AUF AUGENHÖHE

Ich helfe dir, deine Mitarbeiter zu befähigen, ihre Intuition wahrzunehmen und gewinnbringend für dein Business mit einzubringen. Nutze die wertvollen Tools, die ich direkt für deine Mitarbeiter kreiert habe.

HIER DIREKT LOSLEGEN

bottom of page